Mag. Herbert Vytiska

Erinnern Sie sich noch? Bis vor kurzem gehörte der Satz, „noch nie hat es eine so lange friedvolle Entwicklung in Europa gegeben“, zum Standardvokabular. Der europäische Einigungsprozess hatte dies möglich gemacht.

Und plötzlich steht die Welt wieder in einem Krieg. Aber nicht im Kampf um Macht und Einfluss von Diktatoren sondern gegen einen heimtückischen Virus. Es prägt die Geschichte der Menschheit, dass es immer wieder zu Katastrophen kommt, zu Seuchen, Naturverwerfungen und militärischen Auseinandersetzungen.

Der Kampf gegen den Corona Virus gilt als die größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg. Und dennoch, die Dramatik der Zeit von 1939 bis 1945 und jener im Jahre 2020 ist unvergleichlich. 

Lesen Sie hier mehr...

Corona Zweiter Weltkrieg 1 1

Corona Zweiter Weltkrieg 1 2

 

Designed & Developed with By XOXO Websolutions